Flyer, Broschüren, Visitenkarten

Obwohl heute bereits ein großer Teil der Werbemaßnahmen über das Internet abgewickelt werden sind Printmedien wie Flyer, Broschüren, Plakate etc. nicht wegzudenken. Beachten Sie allein die Fülle an Werbeeinblendungen, die Sie täglich über das Internet erreichen. Ein Flyer lässt sich nicht einfach ausblenden, sondern wird meist immerhin zur Hand genommen - mit etwas Glück sogar beachtet.

 

Übersichtlich und einprägsam

Sie erreichen Ihre Kunden am besten durch übersichtlich und ansprechend gestaltete 〉〉 Flyer. Diese sollen natürlich Ihrer Corporate Identity entsprechen und einen hohen Widererkennungswert aufweisen.

 

Broschüren und Kataloge

Ist Ihre Angebotspalette schon recht umfangreich, lohnt es sich in eine Broschüre oder sogar einen Katalog zu investieren. Hier können Sie alles unterbringen, was Sie Ihren (potentiellen) Kunden mit auf den Weg geben möchten über Ihre Produkte.

 

Visitenkarten

Nichts ist unangenehmer als einem potentiellen Kunden Ihre Kontaktdaten auf eine Serviette schreiben zu müssen oder ihm gleich Ihre Nummer in sein Handy einzutippen. Mit Ihrer 〉〉 eigenen Visitenkarte wirken Sie immer professionell und bestens vorbereitet.